Award «Interprofessionalität» 2017

SAMW » Projekte » Interprofessionalität » Award «Interprofessionalität» 2017

Die erstmalige Verleihung des SAMW-Award «Interprofessionalität» ist 2016 auf grosses Interesse gestossen: 42 Bewerbungen wurden eingereicht, 29 konnten mit einer Urkunde ausgezeichnet werden. Um solche Best-Practice-Beispiele bekanntzumachen, schreibt die SAMW den Award Interprofessionalität auch 2017 aus.

Gute Beispiele aus der Praxis für die Praxis – diese Idee steht hinter dem SAMW Award Interprofessionalität. Die zu erfüllenden Kriterien wurden gegenüber dem Vorjahr präzisiert und ergänzt, ebenso die thematischen Bereiche.

 

Nominationen für den Award konnten bis zum 15. September 2017 eingereicht werden, die Ausschreibung ist abgeschlossen.

 

Die Verleihung der Urkunden findet im Rahmen des 2. Symposiums «Interprofessionalität» am 30. November 2017 in Bern statt.

 

Eine Übersicht der 2016 ausgezeichneten Projekte finden Sie hier.